Wikitalk

Für Mitglieder der Gruppe Wikiologen
Gesperrt
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 21828
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig

Wikitalk

Beitrag von Rumpelstilzchen » So 1. Apr 2012, 18:18

Wie sieht eure Zeitplanung aus, wie und bes. wer arbeitet was nach.

ps: Ein Dank an Phil von allen Wikiologen, für die schnelle Einrichtung des Subforums.
Bild

Benutzeravatar
Roter Brauser
Moderator
Beiträge: 4735
Registriert: So 22. Aug 2010, 20:38

Re: Wikitalk

Beitrag von Roter Brauser » So 1. Apr 2012, 19:09

U15, U14: Bis auf die Spiele an diesem Wochenende aktualisiert. (Ich arbeite immer erst nach, wenn die offizielle HP die Berichte raushaut, dann ists schneller einzufügen dank STRG-C, STRG-V)
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Pudding
Beiträge: 399
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:29

Re: Wikitalk

Beitrag von Pudding » So 1. Apr 2012, 20:19

Saisonfazite aller Juniorenmannschaften inkl. der U23 sind erledigt, bin grad bei den Spieltagen der U16. Denke mal wird diese Woche fertig...
Auf der Homepage wurden teilweise die Kader der Junioren aktulisiert. Falls einer von euch freie Spitzen hat ;)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 21828
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig

Re: Wikitalk

Beitrag von Rumpelstilzchen » So 1. Apr 2012, 20:54

Ich mache nach dem Rocke Bericht für RB Fans morgen noch die 2 letzten Turniere der U10, die ist dann fertig - da schaue ich dann noch über den Kader und gehe danach zur Nacharbeitung der U11 über.
Bild

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4183
Registriert: So 3. Apr 2011, 11:54
Mein Fanclub: BULLS CLUB
RBL-Wiki

Re: Wikitalk

Beitrag von Thixo » Mo 2. Apr 2012, 09:59

Ich werd die 1. heute wieder auf Stand bringen und die U19 noch aktualisieren. Wie ich sehe ist Fleischii bei der U23 dabei.

EDIT.: Ich hab nen Blaustich im Wiki?!
Bild

Pudding
Beiträge: 399
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:29

Re: Wikitalk

Beitrag von Pudding » Di 3. Apr 2012, 18:40

Bis auf die Turniere bin ich mit der U16 soweit fertig.

Ich bin von Donnerstag bis Dienstag nicht online, daher werde ich weiter jetzt kategorisieren und dabei die alten Berichte einpflegen, da stehen auch noch 740 Seiten aus...

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4183
Registriert: So 3. Apr 2011, 11:54
Mein Fanclub: BULLS CLUB
RBL-Wiki

Re: Wikitalk

Beitrag von Thixo » So 8. Apr 2012, 16:34

Ich hab auf meiner Diskussionsseite mir mal eine To-Do-Liste für mich erstellt.. Ihr dürft gern reinadden.

Ich bin dafür, dass wir in der Sommerpause mal einige Ideen umsetzen und uns mehr strukutieren um uns vlt. das Leben leichter zu machen. Schreibt jmd. vlt. Fleischi an, ob er sic hauch hier im Forum anmelden mag?
Bild

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 21828
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig

Re: Wikitalk

Beitrag von Rumpelstilzchen » So 8. Apr 2012, 16:37

Thixo hat geschrieben:Schreibt jmd. vlt. Fleischi an, ob er sic hauch hier im Forum anmelden mag?


Habe ich schon gemacht, hat nur nicht geantwortet.

Sonst habe ich erst ab 17. wieder volles Internet - bin derzeit nur mit STick unterwegs.
Bild

Pudding
Beiträge: 399
Registriert: So 28. Mär 2010, 18:29

Re: Wikitalk

Beitrag von Pudding » Mi 11. Apr 2012, 21:01

in Anbetracht der zwei neuen Juniorenmannschaftenab nächste Saison schlage ich vor, die Spieltagsseiten etwas zu straffen. Ich setze mich die Tage mal an einen Vorschlag...
@Thixo: kannst du mal nachhaken wegen unserer Optik? Obwohl ich auch gern den Kalender etwas pushen würde...
@Roter: ich wildere mal ein bißchen in deiner U15, hab da noch ein paar Turnierdaten und würde sie der Einfachheit selber einpflegen...

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4183
Registriert: So 3. Apr 2011, 11:54
Mein Fanclub: BULLS CLUB
RBL-Wiki

Re: Wikitalk

Beitrag von Thixo » Mi 11. Apr 2012, 21:09

Was genau soll ich bei der Optik nachhaken?

EDIT.: Wegen dem Kalender hat er uns ja Vorschläge gesandt, wo wir uns noch einigen müssten.
Bild

Gesperrt